Disponent in der Transportleitung (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Regio AG

Einkauf / Logistik

Logistik

Lennéstraße 5

bahn.de

Disponent in der Transportleitung (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Regio AG München Überwachen, Steuern und Koordinieren des Regionalverkehrs der DB Regio AG in Bayern; Sicherstellen der Transportdienstleistung und der Aufrechterhaltung der Reisekette bei Betriebsstörungen; Bestellen und Koordinieren von Busnotverkehren.

Disponent In Der Transportleitung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort München Ihre Aufgaben: überwachen Steuern Und Koordinieren Des Nalverkehrs Der Ag In Bayern Sicherstellen Der Transportdienstleistung Und Der Aufrechterhaltung Der Reisekette Bei Betriebsstörungen Bestellen Und Koordinieren Von Busnotverkehren Und Reisendenlenkern Sicherstellen Von Reisendeninformationen Beim Einsatz Von Busnotverkehren Während Der Betriebsstörung Selbständiges Entwickeln Von Störfallkonzepten Und Sicherstellen Von Reisendeninformationen Bei Großstörungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Leitstellen Und Weiteren Beteiligten Koordinieren Von Maßnahmen Mit Anderen Transporteuren Und Den Betriebsleitenden Stellen Unter Wahrung Der Interessen Der Ag Datenpflege Relevanter Edvsysteme Ihr Profil: (fach)hochschulreife Oder Eine Einschlägige Zusatzausbildung Mit Einem Anerkannten Abschluss Bzw Gleichwertige Kenntnisse Und Fertigkeiten Die Im Wege Einer Betrieblichen Ausbildung Oder Durch Langjährige Erfahrung Im Bereich Disposition Erlangt Wurden Teamwork Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unter Zeitweise Hoher Belastung Strategische Denkweise Sowie Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Bereitschaft Sich Auf Neue Situationen Einzustellen Den überblick Zu Behalten Und Ruhe Zu Bewahren Wenn Viele Anfragen Gleichzeitig Eingehen Gute Ausdrucksfähigkeit Um Komplexe Sachverhalte Verständlich Und Treffend Zu Formulieren Sehr Gute Edvanwenderkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Msoffice Anwendungen Bereitschaft Für Schichtdienst Mit Nachtschicht Wochenend Und Feiertagsarbeit Sowie Entsprechende Körperliche Tauglichkeit Sind Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 254966 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent In Der Transportleitung (w/m) Überwachen Steuern Und Koordinieren Des Regionalverkehrs Der DB Regio AG In Bayern Sicherstellen Der Transportdienstleistung Und Der Aufrechterhaltung Der Reisekette Bei Betriebsstörungen Bestellen Und Koordinieren Von Busnotverkehren München

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll
   Magistrat der Stadt Langen (Langen)

Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (Happing)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)